Raubvogel Livestream. Die Antwort auf Twitch?

picture by pontu.eenet.ee

Vor einigen Jahren bin ich schon mal auf die folgende Seite gestoßen. Und umso überraschter war ich als ich die Seite wiedergefunden habe. Es handelt sich nämlich um einen Livestream eines Horstes. Ob Adler oder Falke konnte ich mit meinen beschränkten ornithologischen Fähigkeiten noch nicht feststellen. Evtl. kann mir das ja jemand in die Comments schreiben. Und das überraschende ist, dass die Vögel jedes Jahr wieder dort brüten.

Hier gehts zum Livestream: http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html

Ab und an sind die Guten nicht im Horst. Das liegt aber daran, dass die Jungvögel schon ein wenig älter sind und selber fliegen.

Und was ist daran jetzt so toll?

Na jaaa. Eigentlich nix. Aber es ist unglaublich entspannend und irgendwie auch lustig zuzuschauen. So ein Raubvogel Livestream ist auf jeden Fall mal etwas neues bei all den Game Streams!

Und es gibt noch mehr Raubvögel

Unter http://pontu.eenet.ee/ gibt es eine Übersicht über 9 Livestreams. Also viel Spaß beim schauen!

Leave a Comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.