Das Internet und die Katzen – Adult Cat Finder

Viele sagen ja, dass das Internet nur für Katzen und Erwachsenenunterhaltung erfunden wurde. Aber bis jetzt wurde das noch nicht gut kombiniert. Bis jetzt! Denn ab sofort kann man sich einen dubiosen „Katzen aus deiner Region wollen chatten“ Chat auf seiner Seite einbinden.

Es kommt selten vor, dass ich herzhaft lachen muss wenn ich kuriose Dinge im Internet finde, aber der Adult Cat Finder hat genau das geschafft. Mit Hilfe des zur Verfügung gestellten Iframes kann man sich ganz einfach auf seiner Seite einen der altbekannten dubiosen Chats einbinden. Nur dass dort in diesem Fall nicht ein nett lächelnde Dame „aus Deiner Region“ mit dir chatten will, sondern eine Katze. Und chatten tut sie auch. Und das genau auf dem gleichen Niveau wie die Computer-Damen auch.

Aber das Beste an der Sache ist, dass man sich auf der Seite der Betreiber alle Eingaben, die ein User tätigt live im Voyeur Modus anschauen kann. Das funktioniert zwar nicht immer, aber wenn man mal Glück hat und der Voyeur Modus funktioniert kann man sich schon einen Nachmittag amüsieren. MEOW!!

Leave a Comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.